Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22104
Der Sand der Zeit


BEARING AN HOURGLASS 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage:  Michael Whelan
Inkarnationen 
Für Norton war alles zu spät — er hatte das Liebste verloren, was er besaß. Die Schicksalsmächte waren nicht ganz unschuldig daran, und so machten sie ihm ein Angebot: als Chronos, die Inkarnation der Zeit, wurde er einer von ihnen, die den Lauf der Welt beherrschen.
Doch eine der Inkarnationen war Satan, der Vater der Lüge, und er verfolgte den finsteren Plan, alles Gute zu zerstören. Chronos hatte die Zeit auf seiner Seite, aber Satan arbeitete mit allen Tricks. . .
Mit den »Inkarnationen der Unsterblichkeit« stellt Piers Anthony, der Autor der »Saga vom magischen Land Xanth«, eines der verblüffendsten und originellsten Konzepte vor, das die Science Fiction in neuerer Zeit hervorgebracht hat.